Buchhandlung

forum M

Veranstaltungen

Gastronomie

Anreise

Kontakt

Premiere zu "Lights of Darkness"

19.1.2023

um

20:15

Uhr

Mayersche Buchhandlung

Informationen

Wir dürfen Maren Vivien Haase zu Ihrer Buchpremiere des zweiten Bandes der "Golden Oaks"- Reihe willkommen heißen. Der erste Band wird natürlich auch eine Rolle spielen. Im Anschluss an die Veranstaltung signiert sie die Bücher gerne für euch. Moderiert wird die Veranstaltung von Franka von @bloggingwithfranka.

Zum Buch: Frankie Davis hat panische Angst vor der Dunkelheit. In ihrer Kindheit musste sie schlimmeErfahrungen machen, weshalb sie bis heute nur bei absoluter Helligkeit einschlafen kann. Sobald dasLicht erlischt, fürchtet sie die Geschehnisse von damals neu durchleben zu müssen.Tyler Montgomery ist ein Nachtmensch durch und durch. Seit einer schrecklichen Tragödie flüchteter sich in die Dunkelheit, wo er unter den Sternen er selbst sein kann. Doch als Frankie und Tyler –Licht und Schatten – spüren, dass da mehr zwischen ihnen ist als nur Freundschaft, ändert sich alles...

Die Gesundheit unserer Gäste, unserer Mitarbeiter*innen und natürlich der Autor*innen steht für uns selbstverständlich unverändert an erster Stelle. Wir weisen deshalb darauf hin, dass immer die für das jeweilige Bundesland aktuell gültige Corona-Schutzverordnung oder andere Gesetze und Verordnungen in Kraft treten können.

No items found.