Buchhandlung

forum M

Veranstaltungen

Gastronomie

Anreise

Kontakt

Premiere zu Drowning Shadows

23.3.2023

um

20:15

Uhr

Mayersche Buchhandlung

Informationen

Nachdem Franka Neubauer als »bloggingwithfranka« schon viele Menschen auf Bookstagram erreicht hat, wird ihr Debüt nun direkt in das Herz der Buchliebhaber*innen treffen.

Zum Buch: Grace hat ein Ziel: als Balletttänzerin in New York ihren Platz finden. Doch das Leben in der strahlenden Metropole ist nicht so, wie sie es sich erhofft hat. Trotz Panikattacken und Alpträumen schlägt sie sich durch, bis sie bei einer Audition der Lincoln Ballet Group den Choreografen Eliot kennenlernt. Eliot, der ihr deutlich zeigt, dass er sie nicht dabeihaben möchte, denn Eliot kämpft dabei mit seinen ganz eigenen Sorgen..

Die Gesundheit unserer Gäste, unserer Mitarbeiter*innen und natürlich der Autor*innen steht für uns selbstverständlich unverändert an erster Stelle. Wir weisen deshalb darauf hin, dass immer die für das jeweilige Bundesland aktuell gültige Corona-Schutzverordnung oder andere Gesetze und Verordnungen in Kraft treten können.

No items found.