Im Zentrum unserer Kaiserstadt Aachen liegt die Veranstaltungslocation forum Müber den Dächern der Mayerschen Buchhandlung Aachen GmbH.
Zur Unterstützung unseres forum M suchen wir ab sofort:
Was wir bieten:
•vielseitige Veranstaltungen (wissenschaftliche Vorträge, interessante Lesungen, ausgelassene private Feiern)
•den schönsten Ausblick – mit Arbeitsplatz direkt in der Aachener Altstadt
•Personalrabatt
•eine unbefristete Einstellung
•Offenheit für eigene, neue und auch ungewöhnliche Ideen
Welche Aufgaben erwarten Sie:
•Kundenakquise & -Pflege
•vollumfängliche Kundenbetreuung, mit breiten Aufgabenspektrum und einer „alles istmöglich Einstellung“
•Netzwerken in analoger & digitaler Form
•Vorbereitung, Betreuung & Nachbereitung von Veranstaltungen
•technische Betreuung von Veranstaltungen (u.a. Midas-Mischpult)
•laufende strategische & kreative Weiterentwicklung des forum M
Was bringen Sie mit:
•abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Veranstaltungs-/Eventmanagement
•technisches Verständnis (Licht-/Ton-/Präsentationstechnik)
•verhandlungssichere englisch-Kenntnisse (Wort & Schrift)
•gute Office-350-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
•selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
•Servicebereitschaft
•freundliches und verbindliches Auftreten
•Flexibilität und die Bereitschaft zu Nacht- und Wochenendarbeiten
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen und darauf, Sie persönlich kennen zu lernen. Ihre Bewerbungsunterlagen nehmen wir bevorzugt per E-Mail entgegen.
Nadine Grimes
Personalreferentin