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Ausbildung Veranstaltungskaufleute (m/w/d) Sommer 2024

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Sommer 2024

Ausbildung

Vollzeit

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Was du in der Ausbildung lernst:

  • Organisation, Durchführung & Nachbereitung von Veranstaltungen
  • Betreuung von Kunden: vom ersten Kontakt über die Betreuung während der Veranstaltung bis zur Nachbereitung
  • kaufmännische Themen, z.B. Abrechnung von Veranstaltungen
  • Marketing und Verkauf
  • Gestaltung und Umsetzung von hausinternen Events, z.B. Lesungen
  • räumliche Konzeption von Veranstaltungen
  • Kundenakquise & -pflege
  • technische Betreuung von Veranstaltungen
  • Mitwirken an der strategischen & kreativen Weiterentwicklung des forum M

Was zeichnet dich aus:

  • ein guter Schulabschluss, idealerweise mit Fachhochschulreife oder Abitur
  • Großes Interesse an der Veranstaltungswelt und ein Gespür für Trends
  • kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln
  • hohes Kommunikationsvermögen und eine positive Grundeinstellung
  • Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Bereitschaft zu gelegentlicher Wochenendarbeit

Warum es sich lohnt, bei uns zuarbeiten:

  • flexibles Arbeiten in einer 5-Tage-Woche
  • 6 Wochen bezahlter Jahresurlaub
  • eine faire Ausbildungsvergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Personalrabatt bei Einkäufen in unserer Buchhandlung
  • eine kreative, spannende und herausfordernde Aufgabe
  • eine umfassende Begleitung in der Ausbildung
  • ein offenes, freundliches und familiäres Team

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen und darauf, Sie persönlich kennen zu lernen. Ihre Bewerbungsunterlagen nehmen wir ausschließlich per E-Mail entgegen.

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Matthiashofstraße 28-30

+4915222860836

personal@mayac.de

Nadine Grimes
Personalreferentin